Gestern Abend waren wir im Amphitheater Gelsenkirchen . Dort konnte man im Biergarten entspannen und sich am Abend die Lasershow ansehen. Die Lasershow wurde mit Gesangs- und Tanzdarbietungen noch ein wenig unterstrichen. Mit Laser, Flammen und Feuerwerk wurde dem Publikum hier eine tolle Show geboten, welche man sich in netter Gesellschaft und bei einem kühlen Bierchen gut ansehen konnte.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Den heutigen Tag haben wir damit verbracht im Garten zu grillen, das Wetter zu genießen, zu faulenzen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen :).
Ich konnte es mir auch dort nicht nehmen lassen Fotos zu machen. Welche tollen Bilder dabei heraus gekommen sind sieht man hier 🙂

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSCAuch dem Hund hat´s geschmeckt 😉

Sunny

Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen, sonnigen „Leckerschmecker Sonntag“ 😉

Au revoir bis nächste Woche
Nancy